Fototag im Kindergarten

Online bestellen und bequem nach Hause liefern lassen

Informationen zum Ablauf

 

Fotoshooting

Je nach Wetterlage gehe ich mit den Kindern in den Garten. Bei Regen eignet sich ein Raum mit viel Platz, gerne ein separater Bereich, damit ich die Kinder in Ruhe fotografieren kann.

 

Kennwortkarte

Jedes Kind bekommt am Fototag eine personalisierte Kennwortkarte mit nach Hause.(Passwort geschützt)

 

Onlinegalerie

Melden Sie sich online an, um zu erfahren, wenn die Fotos verfügbar sind. Die Fotos sind in der personalisierten Onlinegalerie abrufbar und können individuell bestellt werden. Jede Galerie ist 3 Monate online verfügbar.

 

Zahlungsoptionen

Im Shop biete ich folgende Zahlungsoptionen an: Paypal, Lastschrift und Überweisung.Alle Fotos werden erst nach Zahlungseingang an das Labor übertragen.

 

Bestellung

Die Bestellung der Produkte erfolgt ausschließlich per Onlinegalerie. Bestellungen mit Zahlungseingang werden direkt per Downloadlink oder Post versendet.

 

Geschwisterbilder

Sollte es Geschwisterkinder im Kindergarten geben, so fotografiere ich einmal einzeln und zusammen.

 

Vorteile für die Kita

Stressfreier Fototag, grosse Fotoauswahl, geschützte Galerie, Fotos bequem zuhause bestellen. Lieblingsbilder auswählen, kein Geld einsammeln, keine Mappen verteilen.

 

Bonus für ErzieherInnen: Von jedem Gruppenbild bekommt die Einrichtung einen kostenlosen Abzug in der Größe 13x18 cm, Teamfoto auf Wunsch ebenso.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KOHLER FOTOGRAFIE Alle Fotografien auf dieser Seite wurden von Kohler Fotografie erstellt und unterliegen dem Urheberrechtsschutz.